Exit

Jetzt geht es los! Anmeldung zum SCDR geöffnet.

„Schnell wie die Feuerwehr“ sagt man immer wenn etwas schnell umgesetzt wird und das trifft in diesem Fall zu. Keine Ausreden mehr! Gestern noch angekündigt ist es heute schon soweit und ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für den STREETWald Cross DIRT Run (SCDR) auf http://sg-strietwald.de/crosslauf/streetwald-cross-dirt-run-2016.html anzumelden. Für alle diejenigen die Schnell sind und sich in den nächsten Wochen anmelden gibt es eine kleine Ersparnis.

Weitere Info / Ankündigung: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Hauptsponsor und dürfen schon mal vermelden, es sieht gut aus ;-). Die ersten Gespräche verliefen sehr positiv und wenn alles nach Plan läuft, werden wir kommende Woche den Deckel drauf machen.

Auch werden wir in den nächsten Tagen einen Termin für einen Night-Run bekanntgeben. Jetzt wo die Winterzeit beginnt ergeben sich perfekte Voraussetzungen für einen Lauf im Dunkeln und genau das wollen wir nutzen. Ein Bisschen spooky ist das schon im dunklen Wald aber es schärft auch die Sinne. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Passt auf euch auf! Viel Spaß auf den Trails und wir sehen uns im Wald 😉

Weitere Infos findet ihr unter jo-running.com

Euer jo

image1

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14578857/?claim=gcqd828qma9″>Follow my blog with Bloglovin</a>

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top