Exit

Das ultimative Gewinnspiel

Jörg Oberle (joerg-oberle.com) und Florian Kruppa (gesundheitsstuermer.de) wollen etwas bewegen. Sie sind, jeder für sich, Profis im Bezug auf Sport / Bewegung / Ernährung und Lifestyle.
Jeden Tag haben sie mit Menschen zu tun, die in ihrem Leben etwas bewegen oder verändern möchten. Genau diese Kontakte haben die beiden bewegt, etwas ganz besonderes ins Leben zu rufen und einem Menschen die Möglichkeit zu geben, seinen Körper in Form zu bringen. 
Nennt es Gewinnspiel oder nennt es einfach nur „deine Chance“. Du möchtest abnehmen und hast schon unendliche Versuche hinter dir? Du verfolgst etwas bestimmtes, doch das Ziel ist in weiter Ferne? Was auch immer dein Vorhaben ist, es wird Zeit das wir es gemeinsam anpacken.

Was kommt auf den Gewinner zu?

Florian Kruppa: „Für deinen persönlichen Erfolg stelle ich deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten auf die Probe. Werde dein persönlicher Food-Manager und zeige dir, wie du lernst auf dein Körpergefühl zu hören. Ich verleihe dir mehr Vitalität, ein stärkeres Immunsystem, sowie mehr Leistungsfähigkeit. Alles für deinen natürlichen, fitteren und schlankeren Körper!“

12 Wochen lang stehe ich dir 1x pro Woche (ca. 60-90 Minuten) zur Seite. Das erwartet dich:

  • Ausführliches Erstgespräch: u. a. Wie setzt sich dein Körper aktuell zusammen? Was sind deine Ziele?
  • Ernährungsprotokoll inklusive Auswertung (Ernährungsanalyse)
  • Spezielles Ernährungscoaching „Wie werde ich zu meinem eigenen Food-Manager!“
  • Gemeinsame Kochsessions
  • Rezeptvorschläge
  • Einkaufscoaching
  • Tipps & Tricks zu Umsetzung einer idealen Ernährung in den Alltag

Jörg Oberle ist selbst Läufer aus Überzeugung, erfahrener Wettkampfathlet und ausgebildeter Trainer aus Aschaffenburg. Mit seinem Team vermittelt er als Basis das wichtige Grundlagenwissen rund um Training, Gesundheit und Trainingsmaterial.

Jörg Oberle: „Nach einem Gesundheitscheck folgt die Formulierung der sportlichen Zielsetzung und ein individueller Trainingsplan.“

„Erst ab diesem Zeitpunkt greift dann das persönliche Lauf-, Kraft- und Ausdauertraining, um dein gestecktes Ziel genauso motiviert zu erreichen, wie du es dir zu Anfang vorgenommen hast.“

12 Wochen lang werde ich dir mit folgenden Leistungen zur Seite stehen:

  • Ausführliches Erstgespräch: u. a. was sind deine Ziele? Welchen Sport betreibst du? Wohin geht die Reise!
  • Persönlicher Trainingsplan
  • Gesundheitscheck: Belastung EKG, Lungenfunktionstest, Blutbild
  • Persönliches Lauftraining 1 x Woche
  • Persönliches EMS Training 1 x Woche
Es wird ein straffes Programm auf dich warten und jetzt kommst du!
Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Nichts einfacher als das. Du kommst aus Aschaffenburg oder der näheren Umgebung, dann kommentiere einfach diesen Beitrag, teile ihn und wir ziehen bis zum 21.06.2016 eine Gewinnerin oder einen Gewinner. Nach einem gegenseitigen Kennenlernen kann es auch schon losgehen: deine persönliche Challenge!
Was benötigen wir von dir? Du solltest dir bewusst sein das einige anstrengende Wochen auf dich zu kommen und du solltest jede Zeit und vor allem einen starken Willen mitbringen der dafür nötig sein wird. Motivation erhältst du von uns in jeder Zeit dieser 12 Wochen. Die 12 Wochen sind an einem Stück und können nicht durch Urlaub unterbrochen werden. Wenn du alle diese Vorraussetzungen mitbringst dann freuen wir uns auf dich und deinen Kommentar unter diesem Post 🙂 Falls du auf der Webseite von joerg-oberle.com gelandet bist reicht auch eine Information via Mail aus (Teilname am Gewinnspiel) und du landest im Topf 🙂
Wir sind sehr gespannt auf euch und drücken jedem von euch die Daumen.
Florian und Jörg
PS: Dieses Gewinnspiel hat einen Wert von 2.200 Euro!
shutterstock_250176199IMG_0341

10 comments

  1. Comment by Colette Wissel

    Colette Wissel 8. Juni 2016 at 6:07

    Ich will was ändern. Ich will 12 Wochen lang mal so richtig gequält werden. Und ich will mit dem Erlernten meine Gewohnheiten umkrempeln. ICH WILL GEWINNEN!!!

    • Comment by Joerg Oberle

      Joerg Oberle 22. Juni 2016 at 10:14

      Schade Colette, hat leider nicht geklappt 🙁 Aber ich empfange dich auch sehr gerne in meinem Studio um gemeinsam mit dir an deinem Wunsch zu arbeiten.
      Wenn ich dir also helfen darf, du weißt wo ich bin 😉 Lieben Gruß Jörg

  2. Comment by Lisa Dümig

    Lisa Dümig 8. Juni 2016 at 7:43

    Meine „Chance“….Hallo Jörg und Florian. Da sag ich nicht nein!
    Kämpfe schon lange mit mir…leider nicht so erfolgreich. 😔
    Vielleicht hab ich ja ein Quäntchen Glück. Würde mich riiiiesig freuen die 12 Wochen Teilnahme zu gewinnen.

    Vlg
    Lisa Dümig

    • Comment by Joerg Oberle

      Joerg Oberle 22. Juni 2016 at 10:16

      Hallo Lisa, echt schade das es nicht geklappt hat aber wenn ich oder Florian dir helfen können, einfach melden unverbindlich vorbei kommen und wir sprechen über alle Möglichkeiten. Sportliche Grüße Jörg

  3. Comment by Edi Susic

    Edi Susic 8. Juni 2016 at 21:43

    Obi….ich nehme die Herausforderung an….mit Vollgas 12 Wochen……

    • Comment by Joerg Oberle

      Joerg Oberle 22. Juni 2016 at 10:17

      Edi, du hast nicht gewonnen aber das sollte kein Grund sein an deiner Figur / Gesundheit zu arbeiten! Ich freue mich wenn du mich im Roßmarkt 8a besuchst und ich zeige dir was dich erwarten könnte 😉 Auf gehts. Lieben Gruß Jörg

  4. Comment by maria

    maria 11. Juni 2016 at 19:44

    Oh das wär doch mal was, zur Belohnung für all die Energie und Disziplin die ich verwende um mich gesund und fit zu halten (neben dem oft anstrengenden Mami- da sein und der Bewältigung des “ ganz normalen Altags- Wahnsinns „)…endlich mal was für mich und Zeit die nur mir gehört und mir noch eins obendrauf setzt in Sachen gesunde Ernährung. Ich drücke mir mal die Daumen 😉

    • Comment by Joerg Oberle

      Joerg Oberle 22. Juni 2016 at 10:19

      So ist das Maria, mal verliert mal gewinnen die anderen 😉 Aber du hast solch einen Ehrgeiz, du schaffst das doch auch ohne uns. Und du hast einen tollen Coach den du alles fragen darfst 😉 Lieben Gruß Jörg

  5. Comment by Emely

    Emely 20. Juni 2016 at 16:12

    Tolle Sache. Das wäre ja mal was, von meinem ehem. Nachbarn fit gemacht zu werden….

    • Comment by Joerg Oberle

      Joerg Oberle 22. Juni 2016 at 10:21

      Hey Emely, na das wäre ja echt was gewesen. Leider hat es nicht geklappt aber vielleicht besuchst du mich auch so mal im Roßmarkt 8a. Schließlich haben wir uns ja unfassbare lange Zeit nicht gesehen 😉 Würde mich wirklich freuen. Lieben Gruß Jörg

Comments are closed.

Close
Go top